Yoga

Aufbauend auf meiner Aus- und Weiterbildung am Atmavikasa Center of Yogic Science in Mysore/Indien unterrichte ich einen einzigartigen, ganzheitlichen und traditionellen Hathayogastil - Zentrum der Methodik ist die Verbindung von Körper, Geist und Atem als Schlüssel zur Harmonisierung unseres gesamten Nervensystems.
Fokus ist, neben der körperlichen Kräftigung und Dehnung, wieder ganz im gegenwärtigen AUGENBLICK & bei sich SELBST anzukommen und die uns innewohnende Fähigkeit das Leben mit Leichtigkeit und Bewusstheit zu erfahren, freizusetzen.
Neben der körperlichen Praxis gibt es ausgiebig Raum zum Entspannen und Nachspüren!
Der Kurs richtet sich an alle Wesen, die neu im Yoga sind und Freude am Spüren und Bewegen mitbringen, sowie an erfahrene Praktizierende um ihre eigene Praxis zu vertiefen & aufzubauen.

Kursleitung & Anmeldung:
Bea Mair, dipl. Atmavikasa Yogalehrerin

Kontakt: 0650  4178192 | vida28@hotmail.com

kurse Wintersemester 2021

Kurs I
Montag 10:30 - 12:00 Uhr
13. September 2021 - 25. Oktober 2021 (7 Termine)
Kosten: € 98,-

Kurs II
Freitag 11:00 - 12:00 Uhr
17. September 2021 - 29. Oktober 2021 (7 Termine)
Kosten: € 68,-

Kostenlose Schnupperstunde bei der ersten Einheit beider Kurse,
bitte um Anmeldung!

BITTE MITBRINGEN: Yogamatte, eventuell Decke für die Tiefenentspannung